Nach vollbrachtem Rosenmontagszug, Verlassen des Wagens und Rückweg zu Fuß mündet ihr Tun nahtlos und noch lange in ausgelassene Fröhlichkeit im zünftigen Vereinslokal.

 HauptquartierParty
Ulrike WeiseKurt
PartyParty
KapelleParty

Schmetterlinge bringen jedem Freude und Närrische Schmetterlinge sind eine Gemeinde, für die es sich lohnt zu wirken und mit ihnen zu feiern. Unglaubliche Stimmung! Selbst Hoppeditz wurde mit aller fröhlichen Wucht und Emotionalität in seine letzte Ruhestätte befördert. Während andere Kneipen Kehraus zum Prinzip machen, sind die Schmetterlinge die einzigen, die Aschermittwochabend einen eigenen Umzug durchführen. Die Alleinunterhalterin und nun neues passives Mitglied, Marita Weiss spielte sich noch lange in Stimmung und unterhielt die bunte Runde.

Gruppe
Fazit: Die in vielen Gegenden Deutschlands selten gewordenen Schmetterlinge machen eben alle Menschen glücklich. Was also wäre ein Karneval ohne die farbenprächtigen Gaukler der Lüfte? Jedes Jahr darf man sich am Anblick dieser herrlichen Wesen erneut erfreuen, wenn sie von Blüte zu Blüte flattern. Also Kurt, Du vollendeter Schmetterling, breite deine Flügel weiter aus, fliege geschmeidig und würdevoll durch die Luft und mache alle Menschen glücklich mit Deinem Frohsinn. Getreu Eurem Motto: Schmetterling flieg!
Kurt


<<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5