CaipirinhaHandgelenk
Hier wird von einem der hübschesten Quickfish-Girls gerade der köstliche Caipirinha sowohl für den beneidenswerten Redakteur Sandro als auch für Standgäste gemixt. Erst einmal stampfen...dann locker aus dem Handgelenk aus Schwindel erregender Höhe den Saft ins Glas kippen, ohne zu schlabbern...
Fertig...danach noch etwas umrühren, und fertig ist der köstliche Hochprozentige. Eigentlich könnt´ich mir ja noch einen erlauben...aber es ist schon fast Messeschluß und ich muß noch einige Fotos schießen. Zum Quickfish-  Messestand gehörten zwei weitere reizende Damen, bei denen ich gern länger geblieben wäre, jedoch die Pflicht ruft. Leider existieren von den beiden keine Fotos. Schade!

KanusHoppla
Schnell noch die bunten Dinger und die beiden blauen Becher. Hoppla,... Kamera verrutscht


Auf diese Weise geht ein erfolgreicher Messetag zu ende. Alle Beteiligten haben letztlich ihren Frieden gefunden.


Klößchen
Schnell, die Klößchensuppe nehm ich noch mit, der Eintrittspreis war ja üppig genug.

es reicht
...es reicht, das war der letzte Fucking Messe-Job, dafür
garantier´ich, nie wieder Hai, bloß raus hier,...wo ist der
verfluchte Hallenmeister wieder, der soll das verdammte Fell
annehmen und gefälligst abschließen!

Hallenmeister


>>> 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7